fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© privat

Es gibt sie doch:

Einhorn in Warmbad gesichtet!

Villlach-Warmbad – Es gibt sie doch! Wer Einhörner dem Reich der Fabelwesen zugeschrieben hat, liegt ganz offensichtlich falsch. Das beweisen Bilder vom Mittwochmorgen aus Warmbad-Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter) | Änderung am 27.02.2019 - 14.00 Uhr

Auf einer einsamen Lichtung, in den frühen Morgenstunden, wurde von Passanten im Bereich Villach-Warmbad ein Einhorn gesichtet. Im vollen Galopp preschte es mit seinen irdischen Freunden durch Wald und Wiese, bis es wieder im Nebel verschwand.

Aus gut unterrichteten Kreisen erfahren wir, dass der Ritt auf dem Einhorn “richtig toll” gewesen sei. Das Einhorn tauchte heute zum ersten Mal überhaupt in Warmbad auf, weitere Sichtungen sind aber nicht ausgeschlossen 😉

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (194 Reaktionen)
Schlagwörter: