fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Symbolfoto / 5 Minuten.at

Gattin per Telefon alarmiert:

Forstunfall: Mit Fuß unter Baum ein­geklemmt

Schiefling – Heute, am 27. Feber 2019, führte ein 68-jähriger Pensionist Forstarbeiten in einer Waldparzelle in Schiefling durch. Dabei wurde er mit dem rechten Fuß unter einem von ihm gefällten Baum eingeklemmt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Am Mittwochnachmittag, den 27. Feber 2019, war ein 68-jähriger Pensionist alleine in seiner Waldparzelle in Schiefling am See mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Dabei wurde er mit dem rechten Fuß unter einem von ihm selbst gefällten Baum eingeklemmt. Glücklicherweise konnte er seine Gattin telefonisch verständigen, welche die Rettungskette in Gang setzte. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)