Zum Thema:

16.08.2019 - 10:18Userin warnt vor Ratten­gift in Viktring08.08.2019 - 09:30Unfall: Zwei Autos kollidierten11.07.2019 - 17:51Stadtwerke geben Entwarnung für Wassernetz07.07.2019 - 12:19Musikforum Viktring startete in den Sommer
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

280 Kubikmeter Wasser ausgetreten

Wasserrohrbruch in den frühen Morgenstunden

Viktring – Vermutlich durch eine Materialermüdung kam es heute gegen 3 Uhr früh zu einem Wasserrohrbruch in Viktring. Betroffen waren 800 Haushalte im Bereich Höhenweg, Süduferstraße und Ferdinand-Wedenig-Straße. Rund 280 Kubikmeter Wasser waren aus einem 100-PVC-Rohr ausgetreten, gegen 9 Uhr waren alle Haushalte wieder versorgt. Die Einsatzkräfte des STW-Wasserwerkes standen im Einsatz.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (17 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE