fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Mit 4. März bekommt Klagenfurt einen McDonald's Lieferservice.
Mit 4. März bekommt Klagenfurt einen McDonald's Lieferservice. © 5min.at

Ab März:

Klagenfurt: McDonald’s bekommt einen Liefer­service!

Klagenfurt – Einige Klagenfurter und Klagenfurterinnen haben es bereits vermutet. Nun hat das Rätselraten rund um den McDonald's Lieferservice endlich ein Ende. Es ist fix: Mit Montag, den 4. März 2019, bekommt das McDonald's Lokal in der Wiener Gasse einen Lieferservice!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter) | Änderung am 28.02.2019 - 18.51 Uhr

Es ist wohl der Traum aller Klagenfurter Fast-Food-Fans! Wie McDonald’s Chef Walter Jarz gegenüber 5 Minuten Klagenfurt bestätigt, bekommt das McDonald’s Restaurant in der Wiener Gasse 10 demnächst einen eigenen Lieferservice!

Am 4. März geht es los!

“Wir starten am Montag, den 4. März 2019”, erklärt uns Jarz. Dabei arbeitet das Lokal mit der Onlineplattform MJAM und dem Lieferservice RadlExpress zusammen. Eine kleine Beschränkung gibt es allerdings: “Vorerst wird nur zwischen 17 und 21.30 Uhr geliefert”, so Jarz.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (731 Reaktionen)