fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben
© KK
ANZEIGE

Legendäre Pyjama-Party am Rosenmontag

Lei Lei im V-Club Villach

V-Club – Alle Zeichen stehen auf Fasching: Beim Villacher Fasching geht es auch heuer wieder Schlag auf Schlag. Nicht nur auf den Straßen, auch im V-Club Villach heißt es wieder "Lei Lei"! Den Höhepunkt erreicht die "fünfte Jahreszeit" am Faschingssamstag, doch auch der Rosenmontag glänzt zum Abschluss nochmal richtig: Dann erwartet euch die legendäre Pyjama-Party in der Tanzarena Colosseum!

 2 Minuten Lesezeit (288 Wörter)

Mega-Spaß am Faschingssamstag

Am Faschingssamstag, am 2. März, geht der Faschingsmarathon ins Finale! “Hier wird’s nicht romantisch – hier geht’s direkt zur Sache!”, verspricht der V-Club. Wer also vom mittäglichen bunten Treiben am Villacher Faschingsumzug noch nicht genug hat, kann ab 21 Uhr zum Sound vom DJ Wickbone & DJ BOGO ordentlich abrocken. Außerdem ist die Partyband Showdown LIVE in der Tanzarena Colosseum!

Willkommen sind alle Närrinnen und Narren, Hexen und Henker sowie Faschingsprinzessinnen und Prinzen, die mit Freude und Durchhaltevermögen Konfetti werfen, Luftschlangen pusten und natürlich abtanzen wollen.

Zur Facebook-Veranstaltung

Legendäre Pyjama-Party am Rosenmontag

So richtig cool wird’s noch einmal zu Abschluss! Am Rosenmontag, 4. März, folgt die legendäre Pyjama-Party in der Tanzarena Colosseum. Mit DJ BOGO, Party-Musik und der Prämierung des schönsten Pyjama-Pärchens – der Eintritt ist frei! Ab 21 Uhr geht’s los 🙂

Abtanzen im Pyjama? Macht nicht nur Spaß, man schlüpft auch nach dem Feiern gleich bequem ins Bett… 😉

Getränkespecials

  • Kobolde 1 Euro
  • Eristoff Vodka 0,7l Special
  • Eristoff Vodka 0,35l Special

Zur Facebook-Veranstaltung

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise! Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
[email protected]
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (31 Reaktionen)