fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
"By Lena" ist bald nicht mehr in der Postgasse vorzufinden. © 5min.at

Nach fünf Jahren in der Postgasse

“By Lena” übersiedelt in die Italienerstraße

Villach – Mit Ende April übersiedelt das Damenmodegeschäft "By Lena" von der Postgasse in die Italienerstraße. Genauer, in das Lokal von Laufsport Münzer, welcher wie von uns berichtet ebenfalls übersiedelt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 05.03.2019 - 13.01 Uhr

Das Fachgeschäft für Damenmode öffnete vor fünf Jahren seine Pforten in Villach. Nun steht eine Veränderung an, der Store übersiedelt in die Italienerstraße 2. Der neue Standort ist von der Lage attraktiver und bietet mehr Platz. Wie es mit dem Lokal in der Postgasse weitergeht, ist aktuell noch nicht bekannt. Ende April eröffnet der neue Store und das Team von “By Lena” freut sich, wenn ihre Kundinnen und Kunden mit ihnen kommen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

Samstag von 9 bis 13 Uhr

ANZEIGE
By Lena übersiedelt in die Italienerstraße.

By Lena übersiedelt in die Italienerstraße. - © KK

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (27 Reaktionen)