Zum Thema:

13.04.2019 - 17:12Villach sucht den Faschingsstar15.03.2019 - 09:39Lorenz Büffel rockt den V-Club – live!08.03.2019 - 09:33You’re My Heart, You’re My Soul!06.03.2019 - 15:45Millionen­publikum sah beim Villacher Fasching zu!
Leute - Villach
Das Team Santé (hier am Bild) liebt den Villacher Fasching - und hat sich dafür eine besondere Aktion ausgedacht.
Das Team Santé (hier am Bild) liebt den Villacher Fasching - und hat sich dafür eine besondere Aktion ausgedacht. © privat

Wie viele "Narren" passen in eine Apotheke?

Werdet Teil des Faschings­rekords!

team santé (obere apotheke Villach) – Wie viele verkleidete Menschen passen in eine Apotheke? Wir wissen es auch nicht, werden es aber bald erfahren. Warum? Das Team Santé der Oberen Apotheke plant am Faschingssamstag einen Faschingsrekord. Mitmachen kann jeder!

 1 Minuten Lesezeit (220 Wörter)

Mit dem morgigen Faschingssamstag erreicht der Villacher Fasching einmal mehr seinen Höhepunkt. Ab 14 Uhr findet der Umzug statt – jedes Jahr nehmen um die 150 Gruppen mit mehr als 3.000 Närrinnen und Narren teil.

Vorher zur Oberen Apotheke!

Doch vor dem Umzug könnt ihr noch Teil eines weiteren Highlights sein: Das Team Santé der Oberen Apotheke will einen Faschingsrekord aufstellen. Gemeinsam mit Kunden, Freunden und Bekannten wird sich die Apotheke von 12 bis 13 Uhr mit Verkleideten füllen. Denn herausgefunden werden soll, wie viele verkleidete Menschen eigentlich in eine Apotheke passen. Ein Gruppenfoto aus der Vogelperspektive soll den Beweis für den Faschingsrekord liefern.

„Die Idee kam ganz spontan“, erklärt uns Azra Bisanovic vom Team Santé. „Nach dem Flashmob zu unserem 10-jährigen Jubiläum vor ein paar Jahren wollten wir mal wieder etwas Spezielles auf die Beine stellen.“ Und welcher Termin eignet sich dafür besser als der Faschingssamstag? Einen kleinen Tipp gibt die Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin auch ab: „70 bis 80 Leute werden wir wohl schaffen.“ Die Aktion soll aber ein kurzweiliger Spaß sein, die Einschaltung eines Rekord-Instituts ist nicht geplant. Es wird Musik sowie etwas zu trinken und zu essen geben.

Wir wünschen viel Erfolg! 🙂

Villacher Faschingsrekord

  • Wo? team santé (obere apotheke Villach), 10.-Oktober-Straße 4, Villach
  • Wann? Samstag, 2. März, 12 bis 13 Uhr
  • Facebook-Veranstaltung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (34 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE