fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Die bisher unbekannten Diebe stahlen in beiden Fällen die Handtasche einer Pensionistin aus einem Einkaufswagen.
SYMBOLFOTO Die bisher unbekannten Diebe stahlen in beiden Fällen die Handtasche einer Pensionistin aus einem Einkaufswagen. © Pixabay

Zwei Handtaschen gestohlen:

Diebe griffen in Einkaufswägen

Klagenfurt – Am heutigen Freitag, dem 1. März, kam es zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr zu jeweils einem Diebstahl in zwei Einkaufsmärkten im Klagenfurter Stadtgebiet. Die bisher unbekannten Täter stahlen aus den Einkaufswägen zweier Pensionistinnen im Alter von 71 und 74 Jahren, deren Handtaschen samt Inhalt. Dabei wurde jeweils auch die Brieftasche mit Bargeld, Bankomatkarte und E-Card, Führerschein, Brille und Handy gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (17 Reaktionen)