fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Über 100 Euro Bargeld, verschiedene Kosmetika und Reitzubehör wurden aus den Schultaschen gestohlen.
SYMBOLFOTO Über 100 Euro Bargeld, verschiedene Kosmetika und Reitzubehör wurden aus den Schultaschen gestohlen. © Fotolia 217923363

Schüler waren im Schulfoyer:

Diebe vergriffen sich an Schultaschen

Villach-Land – Am heutigen Freitag, dem 1. März, kam es in einer Schule im Bezirk Villach-Land zu mehreren Diebstählen während sich die Schüler bei einer Veranstaltung im Schulfoyer aufhielten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stahlen heute zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr aus mehreren Schultaschen, die in einem Klassenzimmer einer Schule im Bezirk Villach-Land deponiert waren, insgesamt mehr als 100 Euro Bargeld, verschiedene Kosmetika und einen Martingalstopper (Pferdezubehör). Insgesamt wurden acht Schüler bestohlen.

Während des Diebstahls hielten sich sämtliche Schüler, wie die gesamten anderen Schüler der Schule, im Schulfoyer bei einer Veranstaltung auf. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen)