Zum Thema:

22.05.2019 - 12:055. CROSS KIDS CUP & Jedermann21.05.2019 - 19:26Ohne zu Be­zahlen aus Hotel „aus­gecheckt“20.05.2019 - 15:31Kulturring Velden unter neuer Führung20.05.2019 - 07:15Diebe stahlen PKW-Anhänger
Aktuell - Villach & Klagenfurt
© Fotolia #115959300

Beamte konnten den Mann nun ausmitteln:

17.500 Euro Hotel­rechnungen nicht bezahlt

Velden & Pörtschach – Gratis Urlaub am Wörthersee? Wohl doch nicht! Von August bis September 2018 mietete sich ein 54-jähriger Wiener in gleich mehrere Beherbergungsbetriebe in Velden und Pörtschach ein. Die Beträge in der Höhe von 17.500 Euro hat er jedoch nie bezahlt. Beamte konnten den Mann nun ausmitteln. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 02.03.2019 - 11.22 Uhr

Beamte der Polizeiinspektion Velden und Pörtschach konnten einen 54-jährigen Mann aus Wien ausmitteln, der in den Monaten August und September 2018 in mehreren Beherbergungsbetrieben in den Gemeinden Velden und Pörtschach eingemietet war und die offenen Rechnungen für Unterkunft, Leistungen im Spa-Bereich, sowie Konsumation in Höhe von insgesamt rund 17.500 Euro nicht bezahlt hat. Er wird auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (24 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (30 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE