fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Das Team des Rathauscafés freut sich auf die Faschingsnarren und -närrinnen.
Das Team des Rathauscafés freut sich auf die Faschingsnarren und -närrinnen. © 5min.at

"Wir erwarten tausende Narren"

Gastronomie ist für den Faschings-Ansturm gerüstet

Villach – Heute, am Faschingssamstag, geht in Villach die Party richtig ab. Tausende Faschingsnarren und -närrinnen werden von den Gastrobetrieben in der Villacher Innenstadt erwartet. Die Lokale sind bereits bestens vorbereitet und haben sich mit allerlei Getränken für die Partygäste eingedeckt. 

 1 Minuten Lesezeit (175 Wörter) | Änderung am 02.03.2019 - 13.33 Uhr

Mit dabei am Villacher Fasching ist auch die Betreiberin des Rathauscafés Valentina Tosoni. Die erfahrene Gastwirtin hat sich bestens auf die Faschingsnarren und -närrinnen vorbereitet. Auf Nachfrage von 5 Minuten Villach erklärt sie: “Wir erwarten heute tausende Narren.”

Höhepunkt wird um 14 Uhr erwartet

Und wo Tosoni recht hat, hat sie eben recht! Bereits jetzt füllt sich die Villacher Innenstadt mit den Narren und Närrinnen. Der Höhepunkt wird um 14 Uhr zum Faschingsumzug erwartet. “Die Gäste treffen bei uns mit dem Umzug ein”, erklärt uns auch Tosoni. “Zwischen 14 und 16 Uhr ist unser Lokal voll!”, freut sie sich.

Für die Narren wurde bestens vorgesorgt!

Extra zum Fasching wurde auch ein DJ organisiert. “DJ MaxX wird live am Rathausplatz auflegen”, erklärt Tosoni. Das gesamte Team des Rathauscafés ist bereits in bester Faschingslaune und freut sich auf die zahlreichen Gäste. Neben dem Rathauscafé gibt es auch noch das Café Perdu sowie das Caffé Latte. Die Faschingsnarren und -närrinnen sind also bestens versorgt!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (49 Reaktionen)