fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Noch werden von Mathias Münzer, Oliver Münzer und Florian Schipflinger die letzten Handgriffe erledigt, bevor am kommenden Mittwoch Laufsport Münzer am neuen Standort in der Widmanngasse eröffnet.
Noch werden von Mathias Münzer, Oliver Münzer und Florian Schipflinger die letzten Handgriffe erledigt, bevor am kommenden Mittwoch Laufsport Münzer am neuen Standort in der Widmanngasse eröffnet. © Stadtmarketing Villach

Neuer Standort:

Laufsport Münzer eröffnet in der Widmann­gasse

Villach – Erfreuliche Nachrichten gibt es von Laufsport Münzer. Das Fachgeschäft für Laufsport, das bereits seit 15 Jahren in Villach besteht, bezieht in der Widmanngasse neue Geschäftsräumlichkeiten. Am Mittwoch, dem 6. März, wird der neue Standort um 10.00 Uhr feierlich eröffnet.

 1 Minuten Lesezeit (165 Wörter)

Die Umbauarbeiten in der Widmanngasse sind nahezu abgeschlossen, am kommenden Mittwoch erfolgt die Eröffnung: Die passenden Schuhe, die perfekte Laufbekleidung und Tipps und Tricks von Laufsport-Experten Oliver Münzer wird es in Zukunft in der Widmanngasse geben. „Am Mittwoch um Punkt 10.00 Uhr eröffnen wir am neuen Standort. Damit rücken wir noch ein Stück näher ins Herz von Villach“, freut sich Oliver Münzer.

Laufsport Münzer:

Neuer Standort: Widmanngasse 41, 9500 Villach
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10.00 bis 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr.
Eröffnung: Mittwoch, 6. März, 10.00 Uhr

Bester Service bei Laufsport Münzer

“In unserem Laufshop bekommen die Kunden”, so Münzer, “die neuesten Laufschuhmodelle und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung. Wir verkaufen Laufschuhe seit jeher nur nach genauer Fuß- und Laufbandanalyse.“ Neben Laufschuhen bekommen die Kunden bei Laufsport Münzer alles, was noch zur Ausrüstung fürs Laufen gehört: trendige und funktionale Laufbekleidung und alles, was man zum Laufen und Walken außerdem braucht.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (110 Reaktionen)