Zum Thema:

04.08.2019 - 15:18So brachte das ATRIO Kinder­augen zum Strahlen30.07.2019 - 17:49Cool – Neuer Service für Kunden im Atrio29.07.2019 - 08:39Im Atrio eröffnet Momenti Genuss­boutique22.07.2019 - 16:46Caffè Marameo geschlossen – Nachfolger steht bereits fest
Wirtschaft - Villach
© KK

Dessousgeschäft wird renoviert, ein neues Reisebüro kommt

Frischer Wind im Atrio

Villach – In den Shops im Villacher Einkaufszentrum Atrio herrscht reges treiben. Die Schließung des Reisebüro "Gruber" war bereits bekannt, doch nun sind auch die Türen von Intimissimi vorübergehend geschlossen. Wir haben nachgefragt, wie es mit den beiden Lokalen weitergeht.

 1 Minuten Lesezeit (152 Wörter)

Intimissimi

Wenn man auf der Suche nach neuer Wäsche den Intimissimi-Store im 2. Obergeschoss des Atrios besuchen möchte, steht man aktuell vor einer weißen Wand. Die Türen sind abgeschlossen, die Auslagen abgedeckt. Doch keine Sorge! Wie uns bestätigt wurde, wird der Dessous-Shop lediglich renoviert und ist ab 19. März in neuem Glanz wieder wie gewohnt geöffnet.

ANZEIGE
Initmissimi erstrahlt bald in neuem Glanz.

Initmissimi erstrahlt bald in neuem Glanz. - © 5min.at

Reisebüro Gruber

Bis Ende März ist das Reisebüro Gruber noch im Obergeschoss des Shoppingcenters aufzufinden. Wie bereits von uns berichtet steht Anfang April eine Übersiedelung in die Villacher Innenstadt an. Wer aber wie gewohnt seine Einkäufe mit der Urlaubsplanung kombinieren will, kann dies weiter im Atrio tun. Der Nachfolger wird ebenfalls ein Reisebüro, die „Restplatzbörse“.

ANZEIGE
Das Reisebüro übersiedelt vom Atrio in die Villacher Innenstadt.

Das Reisebüro übersiedelt vom Atrio in die Villacher Innenstadt. - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (51 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE