fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Der Toys'R'us Store wird demnächst in einen Smyths Toys Superstore umgewandelt.
Der Toys'R'us Store wird demnächst in einen Smyths Toys Superstore umgewandelt. © 5min.at

Bis Ende März 2019:

Toys’R’us wird zum Smyths Toys Super­store!

Villach – Der Spielwarenhandel Toys’R’us in der Richtstraße 1 in Villach baut um! Die Filiale wird bis Ende März 2019 in einen Smyths Toys Superstore umgewandelt werden.

 1 Minuten Lesezeit (161 Wörter)

Aus Toys’R’us wird bis Ende März Smyths Toys Superstore! Dies bestätigte uns heute, am 6. März 2019, die Presseabteilung von Smyths Toys. “In der Kölner Zentrale ist das Smyths Toys Flair bereits Ende 2018 eingezogen”, erzählt eine Pressesprecherin gegenüber 5 Minuten Villach. “Bis Ende März dieses Jahres werden jetzt auch alle ehemaligen Toys’R’Us Filialen nach und nach in Smyths Toys Superstores umgewandelt.” Somit auch das Spielwarengeschäft in Villach.

Das erwartet euch und eure Kids:

„Keep it simple“ (auf deutsch: Halte es einfach), so lautet eines der Mottos der Smyth Brüder, die vor mehr als 30 Jahren den Spielwarenhandel Smyths Toys in Irland gegründet haben. Diese Klarheit erkennt man bei Smyths Toys unter anderem an den übersichtlich sortierten Regalen in den Filialen, dem klaren „jeden Tag fairster-Preis-Versprechen“ und dem hohen Service-Anspruch. Nun begeistert der Spielwarenhändler mit seinem riesigen Sortiment und deckenhohen Regalen auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Kunden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (145 Reaktionen)