Zum Thema:

19.05.2019 - 10:28Betrunkener verletzte sich bei Einbruch selbst19.05.2019 - 10:17Hund biss tankendem Villacher ins Bein18.05.2019 - 18:52Das Ende des Journalismus?18.05.2019 - 13:30HFW-Einsatzkräfte retteten Entenküken
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

"Me Lèchere"

Neu­eröffnung am Hans-Gasser-Platz

Villach – Am Hans-Gasser-Platz gibt es ab sofort ein neues Kunsthandwerksgeschäft. Tischler, Künstler und Kreativgeist Michael Raffalt präsentiert und verkauft dort seit heute seine Werke.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

„Me Lèchere“ heißt das neue Geschäft am Hans-Gasser-Platz 10. Kunsthandwerk von Michael Raffalt wird dort angeboten – von außergewöhnlichen Möbelstücken über Bilder und Accessoires bis hin zu tollen Kunstobjekten gibt es dort viel zu bestaunen. Villach freut sich offenbar auf den neuen Laden. Auf der Facebook-Seite vom Stadtmarketing Villach sind einige positive Kommentare zu lesen. Von „Gefällt mir sehr gut“ bis hin zu „Du hast einfach tolle Ideen“ ist dort zu lesen. Rund 90 Quadratmeter ist das Geschäft groß, am heutigen Samstag war die Eröffnung.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (35 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE