fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wegen einem Unfall kommt es zu Zugausfällen.
Wegen einem Unfall kommt es zu Zugausfällen. © 5min.at

Brücke gesperrt:

Unfall behindert Zugverkehr

Villach – Am 12. März 2019 kam es gegen 12 Uhr im Kreuzungsbereich der Klagenfurter Straße und Ossiacher Zeile zu einem Verkehrsunfall. Aktuell kommt es deswegen zu Ausfällen von Zügen zwischen dem Villacher Hauptbahnhof und Föderlach beziehungsweise St. Ruprecht. Wie lange die Unterbrechung dauern wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Bei der Unterführung im Kreuzungsbereich Klagenfurter Straße und Ossiacher Zeile ist ein zu hoher Kran gegen die Decke der Unterführung gekracht. Aktuell wird die Statik der Brücke vor Ort überprüft, sie sollte für den Zugverkehr aber bald wieder freigegeben sein.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (33 Reaktionen)