fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Christian Debelak/Bundesheer

Für einen karitativen Zweck:

Galakonzert der Militärmusik Kärnten

Klagenfurt – Nach der „Galanacht der Uniformen“ laden Kärntens Militärmusiker unter der Leitung von Oberstleutnant Dietmar Pranter mit dem „Galakonzert“ zum nächsten Höhepunkt in der Konzertsaison 2019.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

Das Galakonzert wurde 2018 durch Militärkapellmeister Pranter ins Leben gerufen und startet am Freitag, den 5. April 2019, im Konzerthaus Klagenfurt mit Beginn um 19 Uhr. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt wieder einem karitativen Zweck zu Gute und wird an „Kärntner in Not“ überreicht. Die Besucher erwartet ein umfangreiches Konzertprogramm: von klassischen Märschen bis hin zu modernen Musikstücken und Eigenkompositionen ist für jeden Musikinteressierten etwas dabei. Die Militärmusik Kärnten freut sich auf zahlreiche Besucher.

Kartenvorverkauf

Wer sich diesen Konzertabend nicht entgehen lassen möchte, kann unter folgender Adresse noch Eintrittskarten beziehen:

Verkehrsbüro Ruefa Reisen GmbH
Neuer Platz 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel-Nr.: 0463/56400 – 19

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Schlagwörter: