Zum Thema:

22.03.2019 - 18:51Kunasek ver­abschiedete 400 Soldaten in den Kosovo-Einsatz22.03.2019 - 18:44Installations­fachhandel GIGS OG insolvent22.03.2019 - 18:10Hunderte Kilo­gramm schwere Dreh­bank gestohlen22.03.2019 - 18:03Enthüllt: Riesen-Osterei als Fotopoint am Ostermarkt
Aktuell - Villach & Klagenfurt
Weltweit gibt es Ausfälle in den sozialen Netzwerken.
Weltweit gibt es Ausfälle in den sozialen Netzwerken. © 5min.at

Weltweite Ausfälle:

Wir sind (fast) immer für euch da!

Klagenfurt & Villach – ... außer, wenn uns Facebook einen Streich spielt. Aktuell gibt es weltweite Ausfälle in den sozialen Netzwerken. Auch 5 Minuten ist davon betroffen. 

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter) | Änderung am 13.03.2019 - 21.30 Uhr

Liebe 5 Minuten Leser und Leserinnen: Wie ihr ja bereits wisst, ist es unser allergrößtes Anliegen euch stündlich über Villach und Klagenfurt zu informieren. Einige von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass dies in den letzten Stunden nicht der Fall war. Der Grund: Seit dem späten Nachmittag gibt es weltweit Ausfälle in den sozialen Medien. Unter anderem sind Facebook, Instagram und auch Whatsapp davon betroffen. Und somit leider auch 5 Minuten Villach/Klagenfurt.

Tausende Störungsmeldungen eingetroffen

Die Ursache für die Störung ist aktuell leider noch nicht bekannt. Bei den Zentralen der sozialen Netzwerke sind bereits tausende Störungsmeldungen eingetroffen. Sie arbeiten auf Hochtouren daran, die Störungen zu beheben. Bis dorthin, könnt ihr unsere News wie gewohnt auch auf 5min.at verfolgen. Wir sind eben doch immer für euch da!

Kommentare laden
ANZEIGE