ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Die Charity Iceparty bildet den Abschluss der fünfmonatigen Iceparty-Saison in Klagenfurt.
Die Charity Iceparty bildet den Abschluss der fünfmonatigen Iceparty-Saison in Klagenfurt. © NRM Events & Weddings
ANZEIGE

Zum Abschluss der Saison:

Charity Iceparty: Feiern für den guten Zweck

Klagenfurt – Am Samstag, dem 30. März, ist es wieder soweit: Wie jeden Samstag wird bei der Iceparty im Kärntner Eissportzentrum in Klagenfurt gefeiert. Dieses Mal sogar für den guten Zweck.

 2 Minuten Lesezeit (266 Wörter)

Nach fünf Monaten Iceparty geht es bei der Charity Iceparty im Kärnter Eissportzentrum in Klagenfurt wieder richtig zur Sache. Das zum letzten Mal in dieser Saison.

Geniale Musik und interaktive Videowalls

Auf der Eisfläche hört man die Musik nicht nur, sondern man sieht auf vier Videowalls die originalen Musikvideos, die synchron zur Musik von Video DJ Ronny & Video DJ Ron Keeper aufgelegt werden. Die partylustigen Eisläufer können via SMS Textnachricht das Programm interaktiv mitgestalten, Musikwünsche äußern und andere via Videowall grüßen. Zusätzlich werden die Eisläufer ins Musikvideo miteingeblendet.

Eintritte helfen alleinerziehender Mutter

Das alles gab es auch bei den anderen tollen Iceparties, die jeden Samstag im Kärntner Eissportzentrum in Klagenfurt gefeiert wurden. Am 30. März bildet die Charity Iceparty den glorreichen Abschluss der Iceparty-Saison in Klagenfurt. Das besondere dabei: Die gesamten Eintrittserlöse werden gespendet.

Die gesamten Eintrittserlöse werden dabei für die Unterstützung einer alleinerziehenden Mutter mit zwei Kindern verwendet.  Eines der Kinder ist stark behindert. Weil es einen Rollstuhl benötigt, muss die Familie heuer dringend in eine barrierefreie Wohnung umziehen. Der Baukostenbeitrag stellt eine große Hürde für die Familie dar. Zudem ist bei der Anschaffung des Rollstuhles ein Selbstbehalt fällig. Mit dem Erlös der Charity Iceparty soll der Familie geholfen werden.

Helft mit!

Auch ihr könnt der alleinerziehenden Mutter helfen und spenden.

Spendeninfo:

Spendenkonto lautend auf „Kärntner in Not“, Funderstraße 1a, 9020 Klagenfurt
IBAN: AT 10 1700 0001 0033 7401 (BIC BFKKAT2K)
Zweckgewidmete Einzahlungen unter „Charity Iceparty

ANZEIGE

ICEPARTY / NRM-Events & Weddings

Torfweg 3
9064 Pischeldorf
Tel.: 0676 4 200 737
office@nrm-events.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (20 Reaktionen)
Kommentare laden