fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Die Modeboutique Mod(e)liza feiert Jahrestag in der Villacher Innenstadt:  Marlies Putzi feiert morgen, Freitag, und Samstag mit Kunden und Freunden.
Die Modeboutique Mod(e)liza feiert Jahrestag in der Villacher Innenstadt: Marlies Putzi feiert morgen, Freitag, und Samstag mit Kunden und Freunden. © Stadtmarketing Villach

Trendige Mode

„Mod(e)liza“ feiert 1-Jahr-Jubiläum

Villach – Marlies Putzi feiert mit ihrer Modeboutique „Mod(e)liza Fashion“ Jubiläum: Die engagierte Unternehmerin bietet seit einem Jahr in der Weißbriachgasse auf rund 40 Quadratmetern Marken-Mode, Schmuck sowie Schuhe und Taschen aus echtem Leder. Am kommenden Samstag wird der Jahrestag gefeiert, mit Freunden und vielen begeisterten Kunden. Morgen, Freitag, sowie am Samstag gibt es auf die aktuelle Frühlingskollektion übrigens 10 Prozent Jubiläumsrabatt!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (119 Wörter)

„Ich bin sehr froh mit meinem kleinen aber feinen Boutique hier in Villach sein zu dürfen, in einer so schönen Stadt mit so vielen sympathischen Menschen“, betont Putzi, die insbesondere ihren zahlreichen Kunden für die Treue herzlich dankt. „Der Anfang war sicherlich nicht einfach, aber ich habe schnell erkannt, dass Qualität und Service die Villacherinnen und Villacher zu schätzen wissen!“

In diesem Zusammenhang weist Marlies Putzi auch auf die aktuell geplante Aktion „Gratisparken von Freitag bis Sonntag“ hin: „Das ist ganz wichtig für uns Innenstadtbetriebe, außerdem freue ich mich heuer ganz besonders auf das Altstadt-Sommerprogramm mit den Shopping-Nights!”

Öffnungszeiten Mod(e)liza: Montag bis Freitag, 9.30 bis 17 Uhr, sowie Samstag, von 9.30 bis 13 Uhr.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (26 Reaktionen)
Schlagwörter: