fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Die Wienerin wollte auf dem Klagenfurter Südring nach links abbiegen und übersah einen geradeausfahrenden PKW.
SYMBOLFOTO Die Wienerin wollte auf dem Klagenfurter Südring nach links abbiegen und übersah einen geradeausfahrenden PKW. © 5min.at

Eine Person verletzt:

Beim Abbiegen übersehen: Unfall auf dem Südring

Klagenfurt – Am Freitag, dem 15. März gegen 22.20 Uhr, stieß eine 22-jährige Frau aus Wien, die mit ihrem PKW auf dem Südring in Klagenfurt nach links in eine Gemeindestraße abbiegen wollte, gegen einen im Kreuzungsbereich geradeausfahrenden PKW einer 23-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land. Dabei erlitt die 22-jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. An den PKWs entstand beträchtlicher Sachschaden.

 Kurzmeldung | Änderung am 16.03.2019 - 10.27 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)