Zum Thema:

24.06.2019 - 16:56Dort leben, wo andere ihren Urlaub genießen24.06.2019 - 14:28Nach Großbrand: Feierliche Wieder­eröffnung von 3M23.06.2019 - 20:57Polizisten fanden Handy-Dieb im Park23.06.2019 - 17:58FUGA 300: Teilnehmer radelten vom Gletscher zum Meer
Leute - Villach
© Die Märchenbühne

Die Märchenbühne kommt wieder in die Draustadt

Der Wolf und die sieben jungen Geisslein

Villach – Waldorf Villach lädt wieder zur Märchenbühne. Dieses Mal wird „Der Wolf und die sieben jungen Geisslein“ am 20. März um 16 Uhr im Mühlenweg 29 zur Aufführung gebracht.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter)

Die Geisslein sagten: „Liebe Mutter, wir wollen uns schon in Acht nehmen, Ihr könnt ohne Sorge fortgehen.“ Da meckerte die alte Mutter Geiß und machte sich getrost auf den Weg. Es dauerte nicht lange, so klopfte jemand an die Haustür und rief: „Macht auf, ihr lieben Kinder, eure Mutter ist da und hat jedem von euch etwas mitgebracht.“ Wie das Märchen nun weitergeht, erfahrt ihr am 20. März 😉

Wann & wo?

  • Wo: Waldorf Villach, Mühlenweg 29, Villach
  • Wann: 20. März um 16 Uhr
  • Altersempfehlung: 4+

Über die Märchenbühne

Die Märchenbühne ist eine private, kulturelle Initiative, die Kindern und Erwachsenen traditionelles Märchengut wieder zugänglich machen will. Gegründet wurde sie von Sabine Ottenschläger und Emilia Schöffel. Geschichten und Märchen werden in Form von zauberhaften Puppenspielen in ganz Kärnten aufgeführt. Spieltermine und nähere Informationen hier.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (19 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE