fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 2 Minuten Lesezeit (287 Wörter) | Änderung am 17.03.2019 - 09.50 Uhr

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Hund Connor

ANZEIGE
Sportskanone Connor sucht neue Besitzer mit viel Energie und Ausdauer.

Sportskanone Connor sucht neue Besitzer mit viel Energie und Ausdauer. - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Ich bin eine kraftvolle Sportskanone mit viel Energie und Ausdauer.

Was wirklich wichtig ist für mich ist, wäre viel bedürfnisgerechte Beschäftigung: Bewegung, Suchspiele, Zerrspiele und Denkspiele.

Ich suche meinen Lieblingsmenschen, der viel Zeit und Geduld hat. Hilf mir bitte dabei, noch Übung zu bekommen, wie ich mich nach Aufregung wieder Entspannen kann. Für mich ist ein Einzelplatz optimal.

Hund Joker

ANZEIGE
Schmusehund Joker sucht einen neuen Kuschelplatz.

Schmusehund Joker sucht einen neuen Kuschelplatz. - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Als klassischer Schmusehund genieße ich es so richtig, mit dir zu kuscheln und lieb gehabt zu werden. Ich gehe gerne spazieren oder spiele an der frischen Luft.

Aufgrund einer Allergie bekomme ich Spezialfutter. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert, verstehe mich mit anderen Hunden und bin einfach ein lieber, netter Begleiter.

Suchst du einen Joker für alle Lebenslagen? Dann bin ich der perfekte Freund für dich!

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)