ANZEIGE Sport - Villach
© fotolia.com
ANZEIGE

Neuartige Behandlungskombi:

Fett weg: Studien-Teilnehmerinnen in Villach gesucht!

Villach – 1.000 Kalorien pro Stunde können bei der neuesten Entwicklung MELTING-BELTS verbrennen. Schon nach 14 Tagen konnten erste Tests beweisen, dass eine Kleidergröße einfach weggeschmolzen wurde. Ihr wollt eure Traumfigur erreichen? Für die bundesweite Studie sucht Shape-Line Villach noch 250 Studienteilnehmerinnen. Wir verraten euch, worum es geht und wie ihr mitmachen könnt.

 3 Minuten Lesezeit (374 Wörter)

Mit MELTING-BELTS by Shape-Line gelingt der Weg zur Traumfigur und das liegend. Die modernste Entwicklung im Bereich der nicht eingreifenden Fatburning-Behandlungen. Erste Tests zeigten bereits eine Wirkung nach nur 14 Tagen. In 3 Wochen überflüssige Hautröllchen wegschmelzen– wer möchte das nicht? Wäre das etwas für dich?

Studienteilnehmerinnen gesucht:

In den MELTING-BELTS sind Infrarot-Wärmemodule in Kohlefaserleitungen. Diese erzeugen Langwellenstrahlung, welche zu einer nachhaltigen Stoffwechselanregung und zu einem erhöhten Kalorienverbrauch führen. Verstärkt wird die Methode durch das LIPASEN-Aktivator Gel. Dieses wird vor der Behandlung noch auf die Haut aufgetragen und regt die fettspaltenden Enzyme besonders an. OMEGA-Wickel mit japanischer Ackerminze, BodyShapen und eine SLIM-Booster Behandlung runden die Studie ab und verhelfen euch zum punktgenauen Abnehmen. Das bringt die Kilos zum Purzeln und eure Traumfigur könnt ihr noch vor dem Sommer erreichen.

3-Wochen-PLAN: So schmilzt überflüssiges Fettgewebe dahin

Auf dieses Programm dürfen sich die Studienteilnehmerinnen freuen:

1. Woche – Fettumwandlung:

  • Beratungsgespräch + Figuranalyse
  • 2×45 min MELTING BELTS ultimatives Fatburning
  • 2×60 min BODYSHAPEN unterstützt die Fettumwandlung

2. Woche – Kilos purzeln:

  • 1x OMEGA-WICKEL reduziert Organfett & stärkt die Leber
  • 1×45 min MELTING BELTS verheizt überschüssiges Fett
  • 2×60 min BODYSHAPEN verstärkt den Abnehmeffekt

3. Woche – Body Styling:

  • 1x SLIM-Booster zur punktgenauen Fettumwandlung
  • 1×60 min BODYSHAPEN zur Muskelstraffung
  • Erfolgs-Figuranalyse mit Abschlussinterview

Dazu gibt es: 14 Schlank-Kleber (15,- Euro) zum verstärkten Gewichtsverlust.

Nur als Aufwandspauschale wird eine einmalige Gebühr von 149,- Euro erhoben, ansonsten musst du dafür nichts bezahlen.

So kannst du daran teilnehmen:

Verpasst diese einzigartige Gelegenheit nicht, um  € 149,- (statt 425,-).

Anmeldungen direkt im Studio Villach: Völkendorferstr.8, 04242/521 71 oder online: www.shapeline.at/studie

Willkommen bei Shape-Line Diana Petrik!

Neu im Team von Shape-Line Villach ist Diana Petrik. „Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da ich es liebe mit Menschen in Kontakt zu sein. Und es freut mich mit anzusehen, welche Erfolge wir bei unseren Kundinnen erzielen“, so Petrik. Neben der Arbeit schlägt ihr Herz noch für ihre Familie und ihren Hund Juni. Ein spezielles Plätzchen nimmt hier auch ihre 2-jährige Tochter ein, welches Diana Petriks ganzer Stolz ist.

Diana Petrik unterstützt ab sofort Shape-Line Villach. - © Shape-Line Villach

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstr. 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (52 Reaktionen)
Kommentare laden