Weitere Artikel:

17.06.2019 - 17:3059-jähriger Motorrad­fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt17.06.2019 - 16:52Sonnwendfeier erstmalig in Kooperation mit Villacher Turnverein17.06.2019 - 16:34Frontalcrash am Südring: Fahr­zeuge von Straße katapultiert17.06.2019 - 16:00Stadt vergibt zwei Kunst Stipendien in Paris17.06.2019 - 15:21Noch kein konkreter Termin für Sanierung Paradeisergasse
Aktuell - Villach
© KK

Arnoldsteiner vermisst

Wer hat Hubert Kattnig gesehen?

Arnoldstein – Seit sieben Tagen wird der Arnoldsteiner Hubert Kattnig vermisst. Nun hat sich seine Nichte mit ihrem Suchaufruf an uns gewendet. Wer hat Hubert gesehen? Informationen werden dringend erbeten!

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 18.03.2019 - 21.06 Uhr

Hubert Kattnig aus Arnoldstein wird seit dem 11. März 2019 vermisst, wie die Polizei gegenüber 5 Minuten bestätigt. Als die Familie das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, behauptete er, im Zug am Weg nach Italien zu sitzen. Er habe jedoch vermutlich weder Geld noch Papiere bei sich. Der Suchaufruf seiner Nichte auf der sozialen Plattform „Facebook“ wurde bereits mehrere 100 Mal geteilt – wir schließen uns der Suche an und hoffen auf jegliche Hinweise. Wer hat Hubert in den letzten Tagen gesehen?

Vermisst: Hubert Kattnig

Der Vermisste ist 54 Jahre alt und wohnhaft in Arnoldstein. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat laut Familie ein sehr auffälliges Verhalten.

Falls jemand Hubert gesehen hat, bitte jegliche Informationen an die Polizeiinspektion Arnoldstein, Telefonnummer 059133 2250100, weiterleiten! 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (618 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE