fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Grabungs- und Kanalbauarbeiten sorgen für Straßensperren

Bauarbeiten behindern Straßenverkehr

Villach – Heute, Dienstag, kommt es zu einer Sperre der Franz-von-Assisi-Straße. Morgen wird auch im Bereich der Postgasse eine Baustelle errichtet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Ab heute, Dienstag, wird in der Franz-von-Assisi-Straße im Stadtteil Landskron mit Kanalbauarbeiten begonnen. Dadurch muss die Straße im Bereich Haus Nummer 4 gesperrt werden. Fahrzeuglenker müssen eine Fahrbahnsperre bis Montag, den 25. März, einplanen.

Ab morgen, Mittwoch, den 20. März, könnte es auch im Bereich Postgasse, Haus Nummer 5, zu Verkehrsbehinderungen kommen, die Telekom-Austria muss dort Grabungsarbeiten durchführen und für einen Tag eine Baustelle einrichten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (5 Reaktionen)