Zum Thema:

22.04.2019 - 09:26Villacher prügelten sich ins Krankenhaus21.04.2019 - 16:41Dieses Event wirst du nie vergessen!21.04.2019 - 11:49Feuerwehr rückte aus: Osterhaufen brannte zu früh21.04.2019 - 09:12Schweizer nach Schlägerei mit Afghanen im Krankenhaus
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Rauchentwicklung in Küche

Feuerwehr­einsatz im Rathaus

Villach – Gegen 13.30 Uhr wurde die Hauptfeuerwache Villach zu einem Einsatz im Villacher Rathaus alarmiert. Ersten Informationen zufolge kam es in einer Küche zu einer Rauchentwicklung - Speisen waren angebrannt. Bereits nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Personen wurden nicht verletzt. Weitere Details werden ergänzt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (14 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE