Zum Thema:

24.06.2019 - 22:13Handy aus Hosen­tasche eines 17-Jährigen geklaut24.06.2019 - 21:2210 mal Gold: Sie schwimmen sich zum Erfolg24.06.2019 - 19:02Schon wieder Fahr­räder gestohlen24.06.2019 - 17:43Sensations­konzert: Rammstein kommt ins Wörthersee Stadion
Wirtschaft
© pixabay

Jetzt abstimmen!

Falstaff sucht den beliebtesten Markt

Klagenfurt/Villach – Falstaff ist auf der Suche nach Österreichs beliebtestem Markt. Kärnten schickt den Benediktinermarkt in Klagenfurt und den Villacher Wochenmarkt ins Rennen. Abstimmen könnt ihr noch bis Mittwoch, 12 Uhr.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Von der beliebtesten Bäckerei über die beliebteste Pizzeria bis hin zu beliebtesten Kleinbrauerei sucht Falstaff in Online-Votings mehrmals im Jahr eure Favoriten. Noch bis morgen, 12 Uhr, könnt ihr eure Stimme für den beliebtesten Markt Österreichs abgegeben. „Trotz landesweit verbreiteter Rabattschlachten der Supermärkte kaufen viele Österreicher ihre Lebensmittel am liebsten auf dem Markt. Egal ob Wochen-, Delikatessen- oder Bauernmarkt, die Qualität der Waren und die persönliche Beratung durch die Marktstandler machen den Unterschied aus“, heißt es auf falstaff.de.

Für das Bundesland Kärnten könnt ihr für den Wochenmarkt in Villach und den Benediktinermarkt in Klagenfurt abstimmen. Jetzt unterstützen! 😉

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (14 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE