fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Jubiläum & Umzug

Kopien-Zentrum Guzelj feiert 30-Jähriges

Klagenfurt – Das Kopien-Zentrum Guzelj feierte am Dienstag 30-jähriges Jubiläum. Nach einem Umzug ist der Betrieb jetzt in der Priesterhausgasse zu finden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

“Heute vor 30 Jahren wurden im Klagenfurter Kopienzentrum die ersten Kopien an Kunden verkauft. Mit vielen Höhen und auch Tiefen sind die Jahre im Flug vergangen. Danke an unsere Kunden und Freunde, Lieferanten und Technikern, Engerln und Helfern, die es ermöglicht haben diese lange Zeit zu überstehen”, verkündete der Betrieb am Dienstag auf seiner Facebook-Seite.

“Qualität und Zuverlässigkeit” sei auch weiterhin das Motto. Das Kopien-Zentrum Guzelj ist nun nach einem Umzug in der Priesterhausgasse 1 zu finden. Wir wünschen alles Gute für die nächste drei Jahrzehnte 😉

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (9 Reaktionen)
Schlagwörter: