ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Tochter Mirna Rashiti und Vater Rasim Serdarevic eröffnen gemeinsam die Autowerkstatt R.T.M. in Villach.
Tochter Mirna Rashiti und Vater Rasim Serdarevic eröffnen gemeinsam die Autowerkstatt R.T.M. in Villach. © 5min
ANZEIGE

Alles rund ums Auto bei R.T.M. Auto

„Autos sind mein Leben!“

Villach – Am Samstag, 23. März 2019, feiert R.T.M. Auto seine Eröffnung in der Heidenfelstraße 5. Am kommenden Montag, 25. März 2019, eröffnen Rasim Sedarevic zusammen mit Mirna Rashiti ihre Autowerkstätte offiziell. Der Werkstättenleiter blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück und freut sich auf die nächste Herausforderung.

 3 Minuten Lesezeit (413 Wörter) | Änderung am 21.03.2019 - 18.02 Uhr

Rasim Sedarevic ist kein Unbekannter in Villach. Der gelernte Automechaniker und Werkstättenleiter ist die Person, bei der euer Auto in guten Händen ist. Professionell und mit Leidenschaft arbeitet Sedarevic an den ihm anvertrauten Autos. „Mein Vater war auch schon Automechaniker, da habe ich das mitbekommen“, erzählt der Vater von Mirna Rashiti. Zusammen haben sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Bei Rasim Sedarevic wird euer Auto in den besten Händen sein.

Bei Rasim Sedarevic wird euer Auto in den besten Händen sein. - © 5min.at

Eröffnungsfeier am Samstag

R.T.M. Auto eröffnet am Samstag mit einer Feier. „Jeder ist herzlichst eingeladen. Wir freuen uns schon mit euch den Schritt in die Selbstständigkeit zu feiern“, so Mirna Rashiti. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Zu finden ist die neue Autowerkstätte in den ehemaligen Ginzinger Gebäuden. Offiziell eröffnet wird am Montag

R.T.M. Auto eröffnet in Villach

Wann: Samstag, 23. März 2019 um 11 Uhr

Wo: Heidenfeldstraße 5 in Villach

Langjährige Erfahrung und Leidenschaft zeichnen R.T.M. Auto aus.

Langjährige Erfahrung und Leidenschaft zeichnen R.T.M. Auto aus. - © 5min.at

Alles ist möglich – R.T.M. Auto

„Der Papa ist ein Profi“, lacht Rashiti. Von leichten Arbeiten rund ums Auto bis zum Getriebetausch ist bei R.T.M. Auto alles möglich. „Wir sind zu dritt – Papa, ein Mechaniker und ich erledige die administrativen Teile“, erklärt Rashiti und: „Wir bieten zu Top-Preisen unter anderem: §57a Überprüfungen, Jahresservice, Sämtliche Reparaturarbeiten rund ums Auto, Autohandwäsche und Autohandel an.“ 

Ersatzeile bezieht R.T.M. Auto hauptsächlich von Stahlgruber. „Es ist einfach die beste Qualität“, so Sedarevic. Daneben werden auch noch Autopflegeprodukte zum Kauf angeboten. Ein besonderes Zuckerl gibt es für die Kunden auch. Rashiti schmunzelt: „Wir haben einen Aufenthaltsraum mit Getränken für unsere Gäste. Damit es während dem Warten nicht langweilig wird, kann Billiard, Dart oder Drehfußball gespielt werden.“

Ihr habt ein Elektroauto? Kein Problem

„Ich habe auch viele Schulungen zu Elektroautos gemacht. Wir werden in Zukunft auch Service und Verkauf von Zhidou über Magna anbieten“, so Sedarevic über die Pläne für R.T.M. Auto. Ihr interessiert euch für Elektroautos oder habt bereits den Umstieg gewagt? Kein Problem, Werstättenleiter Sedarevic hat auch eine Ausbildung für die Reparatur von Elektroautos.

Vater und Tochter freuen sich auf euren Besuch!

Vater und Tochter freuen sich auf euren Besuch! - © 5min.at

ANZEIGE

R.T.M. Auto OG

Heidenfeldstraße 5
9500 Villach
Tel.: 0676 5048333
rtmautovillach.business.site


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (194 Reaktionen)
Kommentare laden