fbpx

Zum Thema:

17.02.2020 - 07:16Brandalarm: Kleintransporter ging in Flammen auf15.02.2020 - 19:58Brandeinsatz: Bewohner ver­suchte die Flam­men zu löschen15.02.2020 - 12:09Kaminbrand in St. Ruprecht: 12 Mann im Einsatz14.02.2020 - 20:36Brandeinsatz: Hecke ging in Flammen auf
Aktuell - Villach
Im Einsatz waren die FF Faak am See und die FF Ledenitzen.
Im Einsatz waren die FF Faak am See und die FF Ledenitzen. © FF Faak am See

Feuerwehr-Einsatz:

Gleich zwei Flächen­brände in Ledenitzen

Ledenitzen – Heute, am 23. März 2019, gegen 15.31 Uhr, kam es zu gleich zwei Flächenbränden in Ledenitzen. In beiden Fällen rückten die FF Faak am See sowie die FF Ledenitzen und die Polizei zum Einsatz aus. Die Brände konnten von den Kameraden schnell gelöscht werden. Nach wenigen Minuten konnte Brand aus gegeben werden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter) | Änderung am 23.03.2019 - 17.31 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (42 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE