Zum Thema:

20.04.2019 - 11:57E-Bike-Fahrer kracht gegen PKW20.04.2019 - 09:0423-Jähriger übergoss sich mit heißem Öl19.04.2019 - 16:25Diebe stahlen drei Elekto-Bikes19.04.2019 - 16:01Telefon­betrug: Dieb gab sich als Chef aus
Leute - Klagenfurt
© KK

Foto des Tages

Auf warme Temperaturen folgte nun der Hagel

A2/ Klagenfurt – 5 Minuten Klagenfurt Leser staunten soeben nicht schlecht. Hier haben wir die Fotos des Tages für euch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 25.03.2019 - 15.02 Uhr

Heute am Montag, den 25. März 2019, 13.30 Uhr fing es von der A2 Richtung Klagenfurt plötzlich an zu hageln. „Die Autofahrer auf der Autobahn reagierten trotz recht kleinen Körnern erschrocken und die meisten fuhren vorsichtig bei 60 km/h weiter“, so ein Leser. Gestern konnte man noch im kurzen T-Shirt den Sonntag genießen und heute hagelt es plötzlich bei 12 Grad. Der richtige Temperaturabsturz soll noch kommen. Der April – ähm März macht eben was er will.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (112 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE