fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay

19 verschiedene Räume

XXL Escape Room kommt nach Villach

Villach – Ja, ihr habt richtig gelesen! In etwa drei Monaten eröffnet in der Friedensstraße Nr. 9 ein Escape Room mit 19 (!) Räumen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Die 19 Räume werden teilweise miteinander verbunden sein und verschiedene Mottos für verschiedene Altersgruppen haben. Von Kinderräumen ab 12 Jahren bis hin zum Horrorszenario ab 18 Jahren ist für jeden etwas dabei. Die Spieldauer variiert je nach Szenario zwischen 60 und 120 Minuten. Weitere Informationen dürfen vorab noch nicht preisgegeben werden. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber das Warten wird sich lohnen!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (733 Reaktionen)