Zum Thema:

23.04.2019 - 17:01Erpressungs­versuch: Firma zum Bitcoin Kauf genötigt23.04.2019 - 13:58Defektes Ventil sorgte für Propangas­austritt18.04.2019 - 21:17„Immer noch kein Lebens­zeichen“18.04.2019 - 10:43Kinderlachen erhellt Gemüter im Pflegezentrum
Leute - Villach
Den Höhepunkt bildete die Ehrung von langjährigen Mitgliedern.
Den Höhepunkt bildete die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. © Gemeinde Arnoldstein

PV Radendorf-Riegersdorf:

Mitglieder­versam­mlung: Ehrungen für lang­jährige Treue!

Arnoldstein – Der Obmann des PVÖ-Ortsgruppe Radendorf-Riegersdorf Hubert Pellosch konnte zur Mitgliederversammlung im Mehrzweckhaus Riegersdorf neben den Mitgliedern auch Bürgermeister Erich Kessler sowie Vizebürgermeister Karl Zußner begrüßen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Nach einer Gedenkminute für die im Vorjahr verstorbenen Mitglieder berichtete der Obmann über die Aktivitäten der Ortsgruppe im vergangenen Jahr und Hauptkassier Friedrich Kazianka erstattete den Kassabericht.

Höhepunkt bildete die Ehrung von langjährigen Mitgliedern

Beide, Kessler und Zußner, dankten für die gute Zusammenarbeit für die Unterstützung der Ortsgruppe. Den Höhepunkt bildete die Ehrung von langjährigen Mitgliedern: Zwei Ehrungen für 15-jährige Treue, neun Ehrungen für 20 Jahre und vier für 25 Jahre treue Mitgliedschaft. Bei einem guten Essen, Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag gemütlich aus.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (3 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE