Zum Thema:

26.06.2019 - 22:14Achtung, Bau­stellen!26.06.2019 - 20:03Der Euro-Bus kommt nach Villach!26.06.2019 - 19:15Villacher Paragraf lädt zum Perauer Kirchtag ein26.06.2019 - 18:38Neue Ära im „Szene­pub P2“: Betreiber gesucht
Leute - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Kabarett

Der „lustigste Lehrer Öster­reichs“ kommt nach Villach!

Villach – Am Samstag, den 30. März 2019, um 19 Uhr, tritt Markus Hauptmann alias "der lustigste Lehrer Österreichs" mit seinem Programm „Highlights aus der Schule“ im Villacher Bambergsaal auf.

 1 Minuten Lesezeit (201 Wörter)

Darum geht’s:

Lehrer sind ein eigener Schlag Mensch. Das muss man auch sein, um Samantha, Justin und Jean-Luc in der Klasse bei Laune zu halten. Oder deren Eltern. Oder die Kollegen. Oder die Zeitungen. Also eigentlich eh alle.

Und dass Lehrer ihren Beruf gerne auch ins Private übertragen, wissen all jene am besten, die mit ihnen zusammenleben. Ganz ehrlich, wer hört nach dem Sex nicht gerne: „Du hast dich sehr bemüht, aber das kannst du besser.“

Für alle, die wissen wollen, wie Lehrer so ticken

Wenn der „lustigste Lehrer Österreichs“ (Kurier) Markus Hauptmann die lustigsten Stand Up´s, und Nummern aus den Programmen der letzten vier Jahre zu einem HIGHLIGHT-ABEND neu vermischt, dient das einem künstlerisch wertvollen Zweck: Nämlich Geld zu scheffeln ohne Ende.  HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE ist ein Abend für all jene, die immer schon wissen wollten, wie die Lehrer ihrer Jugend bzw. die ihrer Kinder so ticken, und auch für all die Kollegen da draußen, die verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage „Wieso bin ich, wie ich bin?“ dürsten.

Infos zur Veranstaltung:

Wann? 30. März 2019, um 19 Uhr

Wo? Bambergsaal Villach

Weitere Infos gibt es hier.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE