Zum Thema:

26.06.2019 - 22:14Achtung, Bau­stellen!26.06.2019 - 20:03Der Euro-Bus kommt nach Villach!26.06.2019 - 19:15Villacher Paragraf lädt zum Perauer Kirchtag ein26.06.2019 - 18:38Neue Ära im „Szene­pub P2“: Betreiber gesucht
Wirtschaft - Villach
: In Lisi`s Boutique finden die Kundinnen exklusive Mode für Damen, die Individualität und Qualität schätzen.
: In Lisi`s Boutique finden die Kundinnen exklusive Mode für Damen, die Individualität und Qualität schätzen. © Stadtmarketing

Reife Leistung:

Lisi’s Boutique: seit 45 Jahren in der Innenstadt

Villach – Lisi's Boutique an der Ecke 10.-Oktober-Straße/Oberer Kirchenplatz steht für stilvolle Mode von Tandem & Transit aus Italien und besondere Accessoires! Inhaberin Elisabeth Brunner: „Bei mir finden die Kundinnen nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern auch Mode, die lange Freude macht, auf Nachhaltigkeit setzt und auch ausnahmslos in Europa produziert wird!“

 3 Minuten Lesezeit (407 Wörter)

In Lisi’s Boutique in der Villacher Innenstadt finden die begeisterten Kundeinnen seit Jahren exklusive Mode für Damen, die Individualität und Qualität schätzen. Neben Mode der italienischen Marken Tandem und Transit bietet Lisi auch Accessoires, die unter anderem von Hüten über Schals bis zu Handtaschen reichen. „Ich bin sehr stolz, schon so viele Jahre in der der Innenstadt für meine Kunden dazu sein. Es macht mir nach wie vor Riesenspaß, außerdem bekommt man von den Kunden so viel Positives zurück, das ist einfach wunderbar“, freut sich Elisabeth Brunner, die täglich in ihrem Geschäft steht und für Ihre Kunden da ist – mit Herz, Charme, viel Erfahrung und Kompetenz.

Start in der Lederergasse

Begonnen hat sie vor 45 Jahren mit ihrem Geschäft übrigens in der Ledergasse: „Rund 23 Jahre lang war ich in dieser Gasse, die damals noch eine florierende Händler- und Handwerksgasse war“, so die engagierte Innenstadtunternehmerin. Danach ist die in die neuen Räumlichkeiten an die Ecke 10. Oktober Straße/Oberer Kirchenplatz umgezogen und berät auch hier ihre Kunden schon seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten. Besonderes Plus: Auf Wunsch gibt es auch Private-Abend-Shopping-Termine. „Gerade für jene Kundinnen, die ein gewisse Exklusivität bevorzugen oder erst am Abend Zeit zum Shoppen haben, biete ich dies sehr erfolgreich an. Einfach anrufen, Termin ausmachen und zum Shoppen kommen!!“

„Es liegt in der Hand eines Jeden, was er aus seiner Stadt macht!“

Gar kein Verständnis hat Elisabeth Brunner, die in ihrer Freizeit immer wieder auch ganz sportlich auf Wasserskiern am Wörthersee anzutreffen ist, für die ausgeprägte Jammerkultur in der Villacher Innenstadt: „Es liegt in der Hand eines jeden, was er aus seiner Stadt macht. Villach hat enormes Potential, nur das ständige Krankjammern und Schlechtreden bringt uns alle nicht weiter!“ Jede negative Werbung beschleunige, so Brunner, die Abwärtsspirale: „Ich appelliere an die Kunden und auch ganz besonders an viele meiner Unternehmer-Kolleginnen und Kollegen, gemeinsam unsere City positiv zu transportieren. Die Innenstadt muss uns allen am Herzen liegen und deshalb müssen wir uns nach außen auch positiv präsentieren. Villach ist so schön und die Altstadt das besondere Herz dieser Stadt. Deshalb mein Appell, kauft in der Innenstadt ein und unterstützt unsere Heimatstadt!“

Lisi's Boutique

  • Ecke Oberer Kirchenplatz/10. Oktober Straße
  • Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag, 9 bis 13, 14 bis 18 Uhr
  • Samstag, 9 bis 13 Uhr
  • Telefon: 04242 / 22047 oder 0664 / 4604306
  • E-Mail: lisis.elisabethbrunner@gmail.com
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (28 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE