Zum Thema:

07.06.2019 - 14:1376-Jährige zwischen Garage und Auto ein­geklemmt26.05.2019 - 14:40Südafrikaner wollte mit gefälschten 500 Euro zahlen28.04.2019 - 14:12Am 2. Mai startet der Faaker Bauern­markt17.02.2019 - 14:10Craft Beer aus Faak schafft es aufs Stockerl
Leute - Villach
Die sehenswerten Autos sind bei Weitem nicht der einzige Grund, dem 4. US-Car Festival mit Streetfood-Market einen Besuch abzustatten.
Die sehenswerten Autos sind bei Weitem nicht der einzige Grund, dem 4. US-Car Festival mit Streetfood-Market einen Besuch abzustatten. © 5min.at/Us Car & Jeep Festival Faak am See

Save the date:

Street Food-Schmankerln und US-Boliden in Faak am See

Faak am See – Von 19. bis 21. Juli ist es wieder soweit: Beim US Car & Jeep Festival, dass auch heuer zusammen mit dem Street Food Festival in Faak am See veranstaltet wird, gibt es wieder heiße Schlitten und kulinarische Schmankerln im Überfluss.

 2 Minuten Lesezeit (311 Wörter)

Röhrende Motoren, viele Streetfood-Stände und Unterhaltung für Jung und Alt – das Alles erwartet euch beim 4. US-Car Festival und Streetfood-Market von 19. bis 21. Juli in Faak am See. Das Festival-Programm ist bereits fixiert. Klar ist: Die sehenswerten Autos sind bei Weitem nicht der einzige Grund, dem 4. US-Car Festival mit Streetfood-Market einen Besuch abzustatten.

Kulinarische Trends in Faak am See

In den vielen Verkaufsständen der Street-Food-Company werden den Besuchern des Harley-Village internationale und moderne Leckerbissen aus vielen verschiedenen Ländern angeboten. Der Streetfood-Market stellt die kulinarische Vereinigung aller internationalen Trends der letzten Jahre im Bereich Erlebnisgastronomie dar. Die amerikanischen Autos und cooler Rock aus den 50er- und 60er Jahren werden dieses Ambiente noch verschönern. Für die kleinen Gäste gibt es außerdem einen Kinderspielplatz. Außerdem werden etliche Verkäufer und Aussteller am Gelände stationiert sein.

Wer organisiert die Veranstaltung?

Die Veranstaltung wird bereits zum vierten Mal von der Krampusgruppe Finkenstein organisiert. Gegründet wurde die Gruppe im Jahr 1996. Da ein paar Burschen aus der Gruppe begeisterte Auto Fans sind, wollte der Verein eine Veranstaltung ins Leben rufen, die es in dieser Form noch nicht gibt. Zusammenhalt, Freundschaft und Brauchtum wird bei der Krampusgruppe groß geschrieben und deswegen hat es auch nicht lange gedauert, diese coole und einzigartige Veranstaltung auf die Füße zu stellen.

ANZEIGE
Die Krampusgruppe Finkenstein wurde im Jahr 1996 gegründet. Zusammenhalt wird hier großgeschrieben.

Die Krampusgruppe Finkenstein wurde im Jahr 1996 gegründet. Zusammenhalt wird hier großgeschrieben. - © KK

Aussteller aufgepasst!

Noch ist genug Zeit, sich für das US Car & Jeep Festival oder das Street Food Festival von 19. bis 21. Juli als Aussteller oder Street Food-Gastronom anzumelden. Bewerbungen können direkt an office.uscarfestival@gmail.com gesendet werden.

In unserer Galerie findet ihr noch ein paar Eindrücke vom US Car & Jeep Festival mit Streetfood-Market aus dem Vorjahr.

Motortreffen am Faaker See

(c) Daniel Proprenter

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (201 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE