ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Katja Kronig-Gruber von Nageler Immobilien stellt uns die Traumwohnungen ausführlich vor:
Katja Kronig-Gruber von Nageler Immobilien stellt uns die Traumwohnungen ausführlich vor: "Ich freue mich jeden Tag, solche Wohnungen anbieten zu dürfen." © 5min.at
ANZEIGE

Penthousewohnungen im HGP9 mit traumhaftem Ausblick

Das sind Villachs exklusivste Wohnungen!

Villach – Noch nie war Wohnen in Villach schöner! Nageler Immobilien hat zwei Penthouse-Wohnungen in exklusiver Lage im Angebot. Wo? Im sechsten Stock des HGP9-Gebäudes - mitten im Herzen der Draustadt. Traumhafter Ausblick garantiert!

 4 Minuten Lesezeit (525 Wörter)

Eine einzigartige Stadt, ein einzigartiger Platz und ein einzigartiges Gebäude: All das vereint sich in den beiden exklusiven Penthousewohnungen, durch die uns die Immobilienexpertin Katja Kronig-Gruber führt. Schnell wird klar: So schön war Wohnen in Villach noch nie.

Exklusiver Preis – exklusiver Ausblick

Alle Einheiten des „HGP9“ sind bereits verkauft – bis auf zwei Penthousewohnungen. Diese warten gerade auf neue glückliche Eigentümer. „Die beiden Wohnungen suchen wirklich ihresgleichen“, sagt Kronig-Gruber. Zum Verkauf steht eine 54 m² große Studiowohnung mit zwei Zimmern zum Preis von knapp 400.000 Euro und eine 96 m² große Dreizimmerwohnung um knapp 688.000 Euro.

Ist dieser Preis gerechtfertigt, wollen wir wissen. „Absolut“, entgegnet die Maklerin, ohne lange zu zögern. Als wir das fragen, stehen wir gerade im Wohnzimmer der größeren Wohnung. Der Ausblick ist tatsächlich traumhaft – und für Villach wohl einzigartig. „Die Wohnung garantiert fast einen 360° großen Rundumblick. Hier steht man morgens auf – mit Blick auf den Dobratsch – geht dann bei einem Blick auf den Mittagskogel frühstücken und schaut schließlich von der Terrasse auf die Gerlitzen. Alles aus dieser Wohnung!“

Das große Wohnzimmer präsentiert sich uns mit einer großen Fensterfront. Die beiden Schlafzimmer sind mit einem wunderschönen Bad (mit Badewanne und Dusche) verbunden, auch hier genießt man den Blick auf die Berge! Beide Wohnungen sind schlüsselfertig, haben eine Fußbodenheizung und einen tollen Eichenboden. „Man kann durchaus von einer Highlevel-Ausstattung sprechen“, so Kronig-Gruber.

Überzeugt euch selbst mit unserem Video:

Das nächste Villacher Wahrzeichen?

„Das extravagante Erscheinungsbild des HGP9 hat Wahrzeichencharakter“, schwärmt die Immobilienexpertin. „Und wer möchte nicht im Wahrzeichen Villachs wohnen“, lacht sie. Die neuen Eigentümer dieser exklusiv ausgestatteten Wohnungen können sich sicher sein: „Sie werden in einem der schönsten und innovativsten Gebäude der Draustadt wohnen.“ Auch eine Wertanlage für die Zukunft ist hier durchaus denkbar.

Abschließend gehen wir bei unserem Rundgang noch auf die knapp 20 m² große Terrasse der Dreizimmer-Traumwohnung. Die Sonne senkt sich und wir genießen einen großartigen Ausblick über die Stadt. Gerne würden wir hier künftig abends ein Glas Wein trinken und auf die Gerlitzen blicken – wir sparen schon einmal… 😉

Darf’s eine Nummer kleiner sein?

Wir geben zu, nicht jeder kann sich die oben vorgestellten Penthousewohnungen leisten. Doch Villach bietet auch Platz für tolle Mietimmobilien. Direkt gegenüber vom Hans-Gasser-Platz, in der Italienerstraße/Postgasse, ist ein solches Projekt zu finden. Hier wird gerade das Gebäude, in dem früher LIBRO angesiedet war, aufwendig renoviert – von der Millioneninvestition berichteten wir.

Hier gibt es ab Herbst u.a. 1-Zimmer-Wohnungen um 337 Euro oder um 453 Euro pro Monat zu mieten. Die Wohnungen variieren in den verschiedensten Größen von ca. 34 m² bis ca. 80 m². Nicht nur der Wohnflair, sondern auch die zentrale Lage mit unmittelbaren Anbindungen an die Fußgängerzone und den Hauptplatz bieten euch auch hier den ultimativen Wohnkomfort.

Ab Herbst könnt ihr hier eure neue Wohnung mieten.

Ab Herbst könnt ihr hier eure neue Wohnung mieten. - © 5min.at

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
office@nageler.biz
www.nageler.biz


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (112 Reaktionen)
Kommentare laden