Zum Thema:

26.06.2019 - 09:27Großfahndung nach Bankomatdieben25.06.2019 - 14:19Einbrecher durch­wühlten Ein­familien­haus25.06.2019 - 10:27Auf Parkplatz: Bohrhammer aus PKW gestohlen24.06.2019 - 19:02Schon wieder Fahr­räder gestohlen
Aktuell - Villach
Bei zwei PKW wurde der Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, in einen weiteren wurde eingebrochen.
SYMBOLFOTO Bei zwei PKW wurde der Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, in einen weiteren wurde eingebrochen. © fotolia.com | nattul

Drei PKW beschädigt:

Vandalismus und Einbruch bei geparkten PKW

Villach-Untere Fellach – In den vergangenen Nächten war einiges los in Villach-Untere Fellach. Zwei PKW wurden mutwillig zerkratzt, in einen dritten PKW wurde eingebrochen, nachdem die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Ob es sich bei den Vorfällen um die gleichen Täter handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Bisher unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht auf den gestrigen Sonntag, den 31. März, in Villach-Untere Fellach, den Lack von zwei geparkten PKW mit einem spitzen Gegenstand. Der durch die Tat verursachte Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Arbeitsgeräte und Werkzeuge gestohlen

Im Zeitraum von 29. bis 31. März schlugen bisher unbekannte Täter in Villach-Untere Fellach die Heckscheibe eines geparkten Kastenwagens ein und stahlen von der Ladefläche des Fahrzeugs zahlreiche elektronische Arbeitsgeräte und Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro. Ob ein Zusammenhang zu den zerkratzten PKW gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (55 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE