fbpx

Zum Thema:

25.02.2020 - 07:01PKW überschlug sich: Lenkerin nur leicht verletzt21.02.2020 - 20:0036-Jähriger von Ast getroffen und verletzt21.02.2020 - 14:09Sohn musste mitan­sehen, wie Vater von Baum getroffen wurde16.02.2020 - 21:47„Heute ist mein zweiter Geburtstag!“
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © KK

Arbeiter schwer verletzt

Hubschraubereinsatz nach Forstunfall

Moosburg – In der Gemeinde Moosburg kam es, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, gegen 12.15 Uhr zu einem Forstunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Patient ins UKH Klagenfurt geflogen. Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, sowie ein Rettungstransportwagen, Feuerwehr und Polizei.

 Kurzmeldung | Änderung am 02.04.2019 - 13.01 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE