Zum Thema:

16.06.2019 - 16:07Aktionstag zum Schutz der Arten­vielfalt05.06.2019 - 16:11Schlagerstars rocken Moos­burger Schloss­wiese!04.06.2019 - 19:49Beim Handy­kauf: Mann zahlte 900 Euro an Betrüger01.06.2019 - 18:45Von Wander­weg abgekommen: Ehepaar mit Seil­bergung ins Tal gebracht
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © KK

Arbeiter schwer verletzt

Hubschraubereinsatz nach Forstunfall

Moosburg – In der Gemeinde Moosburg kam es, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, gegen 12.15 Uhr zu einem Forstunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Patient ins UKH Klagenfurt geflogen. Im Einsatz standen ein Notarzthubschrauber, sowie ein Rettungstransportwagen, Feuerwehr und Polizei.

 Kurzmeldung | Änderung am 02.04.2019 - 13.01 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE