Zum Thema:

18.07.2019 - 17:58Aktuelle Ver­kehrs­meldungen für Villach18.07.2019 - 17:29Starker Anreise­verkehr bei Bon Jovi und Starnacht18.07.2019 - 16:44Eröffnung: Gratis Pizza und Grill im Hunger­haus18.07.2019 - 14:56Gewerbere­ferent Pober reagiert auf Miss­stände in Barber­shops
Leute - Villach
Am Sonntag, den 31. März 2019, ging das Konz­ert der EMV Stadtkapelle Villach unter dem Titel
Am Sonntag, den 31. März 2019, ging das Konz­ert der EMV Stadtkapelle Villach unter dem Titel "The Enter­tainer" über die Bühne. © Robert Telsnig

Stimmgewaltige Unterstützung von „Buzgi“

„The Enter­tainer“: Konzert der EMV Stadt­kapelle Villach

Villach – Am Sonntag, den 31. März 2019, fand im Congress Center Villach das Jahreskonzert der Stadtkapelle Villach unter der musikalischen Leitung von Gašper Breznik statt.

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter)

Am Sonntag, den 31. März 2019, ging das Konz­ert der EMV Stadtkapelle Villach unter dem Titel „The Enter­tainer“ über die Bühne. Gespielt wurde sinfonische Blasmusik sowie Musik großer Entertainer, wie Frank Sinatra, Elvis Presley, Jerry Herman, Stevie Wonder und Vieles mehr! Als musikalischer Gast war „Buzgi“ Michael Buchacher, der Entertainer aus dem Gailtal, geladen.

Stadtkapelle dankt für euer Kommen!

Als Solisten spielten Martin Jessernig und Wilfried Truntschnig. Durch das Programm führte wie immer mit bewährtem Wortsinn Literat Gerhard Benigni. „Wir bedanken uns bei allen Konzertbesuchern für ihr Kom­men. Beson­ders bedanken wir uns bei Buzgi, Gitar­rist Michael und bei Mod­er­a­tor Gerhard Benigni“, erklärt die Stadtkapelle auf ihrer Webseite.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (3 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE