Zum Thema:

02.07.2019 - 18:27Kleine Aus­zeit für die Kärntner Unter­nehmer20.06.2019 - 12:33Hier stehen Bienen­stich und Honig im Rampen­licht20.06.2019 - 06:56Das Kärnten-Musical „Seerosen­fieber“ geht über die Bühne13.06.2019 - 11:13FF Maria Saal löschte Bahndamm­brand
Aktuell - Klagenfurt
Mann bedrohte seine Eltern. Er wurde wegen gefährlicher Drohung angezeigt.
Mann bedrohte seine Eltern. Er wurde wegen gefährlicher Drohung angezeigt. © 5min.at

Zur Anzeige gebracht

Morddrohung gegen eigene Eltern

Maria Saal – Am Dienstagabend, 2. April kam es im Bezirk Klagenfurt Land zu einem Streit. Ein 49 Jahre alter Mann bedrohte seine Mutter und seinen Stiefvater mehrfach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Am Dienstag, 2. April gegen 21:40 Uhr kam es in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Klagenfurt Land zu einer Familienstreitigkeit, in deren Verlauf ein 49 Jahre alter Mann seine Mutter und seinen Stiefvater, 70 und 79 Jahre alt, mehrfach mit dem Umbringen bedroht hat. Zu Verletzungen kam es nicht. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE