Zum Thema:

10.05.2019 - 18:34Polizeiinspektion wurde modernisiert und vergrößert!28.03.2019 - 15:45Schwerer Unfall in Maria Saal12.03.2019 - 16:54Unbekannte stahlen Wildgatter-Zaun12.03.2019 - 09:53Helfer retten jetzt wieder Fröschen das Leben
Aktuell - Klagenfurt
Mann bedrohte seine Eltern. Er wurde wegen gefährlicher Drohung angezeigt.
Mann bedrohte seine Eltern. Er wurde wegen gefährlicher Drohung angezeigt. © 5min.at

Zur Anzeige gebracht

Morddrohung gegen eigene Eltern

Maria Saal – Am Dienstagabend, 2. April kam es im Bezirk Klagenfurt Land zu einem Streit. Ein 49 Jahre alter Mann bedrohte seine Mutter und seinen Stiefvater mehrfach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Am Dienstag, 2. April gegen 21:40 Uhr kam es in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Klagenfurt Land zu einer Familienstreitigkeit, in deren Verlauf ein 49 Jahre alter Mann seine Mutter und seinen Stiefvater, 70 und 79 Jahre alt, mehrfach mit dem Umbringen bedroht hat. Zu Verletzungen kam es nicht. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE