Zum Thema:

Sport - Villach
Kurzmeldung
© Maximilian Hochmüller

Michael Griesser

Villacher bei der Body Weight Staats­meisterschaft

Wien/Villach – Mit seinen 17 Jahren wird der Villacher Michael Griesser wohl einer der jüngsten Teilnehmer bei der "Body Weight Staatsmeisterschaft" am 10. und 11. Mai in der Marx Halle in Wien sein, wo über 3.000 Besucher erwartet werden. Der Bodyweight-DAY ist der Sportevent für das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Trainiert wird Griesser vom Villacher Vizestaatsmeister Marvin Schuppe unter anderem am Calisthenics Park - Silbersee. Neben seiner Lehre zum Großhandelskaufmann bei der Firma Steyr Werner in Villach ist er auch noch begeisterter Mountainbiker. Wir wünschen ihm bei den Meisterschaften viel Erfolg.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (106 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE