fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Derzeit sind noch keine näheren Details zur Frauenleiche bekannt.
SYMBOLFOTO Derzeit sind noch keine näheren Details zur Frauenleiche bekannt. © pixabay

Ermittlungen laufen:

Frauenleiche in Wörthersee gefunden

Pörtschach am Wörthersee – Am gestrigen Donnerstag, dem 4. April, wurde eine Frauenleiche im Wörthersee bei Sallach/Pörtschach gefunden. Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit auf Hochtouren. Die Identität der Leiche und die Todesursache sind noch unklar. "Nähere Informationen folgen nach der Obduktion, die Anfang der kommenden Woche durchgeführt wird", erklärt Chefinspektor Michael Masaniger auf Anfrage von 5-Minuten. Es könnte sich dabei um jene Frau handeln, die nach einem Unfall am 10. Februar auf der Südautobahn verschwunden ist - damals konnten nur ihre Handtasche und Dokumente im beschädigten PKW gefunden werden.

 Kurzmeldung | Änderung am 05.04.2019 - 20.42 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (167 Reaktionen)