Zum Thema:

23.04.2019 - 14:37Ostermarkt 2019 war ein voller Erfolg!18.04.2019 - 22:01Frau Osterhase zu Gast in Velden15.04.2019 - 15:01Bist du Villachs bester Eier­pecker?06.04.2019 - 12:51Villacher Ostermarkt ist eröffnet!
Leute - Klagenfurt
© Dieter Kulmer Photography

Auch der Osterhase ist mit dabei!

Ostermarkt mit atem­beraubender Aussicht

Keutschach – Bald ist es so weit und der Osterhase kommt auch zum Pyramidenkogel! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Vorbereitungen für unseren Ostermarkt laufen bereits auf Hochtouren!

 1 Minuten Lesezeit (199 Wörter)

Am 13. & 14. April sowie von 18. bis 22. April 2019 finden Besucher am Fuße des Aussichtsturmes am Pyramidenkogel in der Zeit von 11 bis 17 Uhr einen Ostermarkt mit Kulinarik aus der Region und Unterhaltung für die ganze Familie. Ostern wird am Pyramidenkogel zum Erlebnis für die ganze Familie. Ein Riesenosterhase erzählt spannende Geschichten und im Osterhasenhaus werden Ostereier in der Ostereiermaschine wie durch Zauberhand bunt. Kulinarisch warten regionale Schmankerln, an den Ständen finden Besucher aber auch Handwerkskunst.

Hier trefft auch ihr den Osterhasen:

Bei den Hasen herrscht perfekte Arbeitsteilung: Denn, während unter dem Aussichtsturm am Pyramidenkogel Herr Osterhase für beste Unterhaltung sorgt, kümmert sich Frau Osterhase um den Ostermarkt in Velden. Beim Aussichtsturm gibt es bereits jetzt schon einiges zu entdecken. Das Osterhasenhaus steht, und hier und da wird noch ganz fleißig gewerkelt. Die Kinder, die bereits kritische Osterexperten sind, beraten Herrn und Frau Osterhase bei der Wahl der schönsten Ostereier und der köstlichsten Schokohasen.

Der Ostermarkt für die ganze Familie

  • 13. und 14. April 2019 sowie von 18. bis 22. April 2019
  • Öffnungszeiten: 11 bis 17 Uhr
  • Regionale Schmankerln und Handwerk
  • Osterhasenhaus mit Ostereiermaschine
  • Der Osterhase erzählt täglich (außer Karfreitag) spannende Geschichten (stündlich, 12:00 – 16:00 Uhr)
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (76 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE