Zum Thema:

01.06.2019 - 14:131. Hochtal-Biker Treffen für den guten Zweck23.03.2019 - 07:29Kiwanis Club Villach be­grüßt neue Mit­glieder03.01.2019 - 17:17Reitstall sam­melte Spenden für Kiwanis Club03.12.2018 - 17:40Sieben Gründe dein Wochenende hier zu verbringen
Leute - Villach
Karl Dabringer und Rene Tarmastin von den KIWANIS Villach freuen sich riesig: Das Charity Event ist restlos AUSVERKAUFT!
Karl Dabringer und Rene Tarmastin von den KIWANIS Villach freuen sich riesig: Das Charity Event ist restlos AUSVERKAUFT! © KK

Megaerfolg für den guten Zweck:

Celentano-Event bereits aus­verkauft!

Villach – Das konnte Rene Tarmastin, der mit seinen KIWANIS Villach eine 80er Sommerparty im Hotel-Seven organisiert, wahrlich selbst nicht glauben: „Innerhalb von 10 Tagen war die Karten vergriffen!“ Der KIWANIS-Villach Präsident und sein Team bringen heuer am 29. Juni 2019 das „Dolce Vita“ mit italienischem Flair und Hits von Adriano Celentano nach Villach.

 2 Minuten Lesezeit (251 Wörter) | Änderung am 09.04.2019 - 20.18 Uhr

WAHNSINN! Erst vor kurzem haben wir das Charity-Event des Kiwanis Clubs Villach angekündigt. Bereits jetzt ist der Auftritt von Adriano Celentano restlos ausverkauft! Der Italiener kommt am 29. Juni 2019 ins Hotel Seven und wird dort mit den Hits von Adriano Celtano für italienischen Flair und tolle Stimmung sorgen. „Aktuell haben wir eine Warteliste von 75 Karten. Die Nachfrage ist riesig. Es freut uns sehr, dass wir für den guten Zweck bereits mit dem Kartenvorverkauf soviel erreichen konnten“, freut sich Tarmastin, bei dem in den letzten Tagen das Telefon regelrecht „heiß“ lief. Lediglich 300 limitierte Karten legte der Club auf. Warum die Nachfrage so groß ist, erklärt sich fast von selbst:

Ciao, Ciao Amore

„Der italienische Sound ruft Erinnerungen wach, verursacht Herzklopfen – und „weckt Emotionen, damit die Gäste auch gerne Spenden“, erklärt Rene Tarmastin, Präsident von Kiwanis Villach gegenüber 5 Minuten Villach. Der italienischer Sänger Adriano Celentano wird den ganzen Abend die weltberühmten Hits von Adriano Celentano zum Besten geben. Egal ob Ciao Amore, Azurro oder Forse Forse, der Cover-Sänger wird Balsam für die Ohren der rund 300 Gäste sein. Zudem unterstützen die Fans der italienischen Musik auch noch die Kinderprojekte des Kiwanis Clubs Villach. Der Dresscode: 60er bis 80er Jahre Look!  Auch ein original italienischer Eisverkäufer mit einem kleinen Eiswagen wird vor Ort sein und somit den italienischen Flair perfekt abrunden.

Celentano freut sich bereits auf euch!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (45 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE