Zum Thema:

05.04.2019 - 17:03Sanierung des Paracelsus­saales20.03.2019 - 09:53Rasenflächen werden auf Vorder­mann gebracht18.02.2019 - 08:12Ausbau & Sanierung des Feuerwehrzentrums04.02.2019 - 12:59Kraftwerk Schütt: Im Mai wird mit Probe­betrieb be­gonnen
Leute - Klagenfurt
 Freuen sich über die gelungene Sanierung: Stadtrat Christian Scheider
mit Robert Slamanig (Facility Management), Manfred Widmer
(Friedhofsverwaltung) und Horst Filips vom Gebäudemanagement (v.l.).
Freuen sich über die gelungene Sanierung: Stadtrat Christian Scheider mit Robert Slamanig (Facility Management), Manfred Widmer (Friedhofsverwaltung) und Horst Filips vom Gebäudemanagement (v.l.). © StadtPresse/Wajand

8.500 Euro wurden investiert

Ehemalige Auf­bahrungshalle saniert

St. Georgen – Am Friedhof St. Georgen am Sandhof wurde die ehemalige Aufbahrungshalle saniert. Die Gesamtkosten betrugen rund 8.500 Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 09.04.2019 - 12.45 Uhr

Rund 8.500 Euro Sanierungskosten

Der Zahn der Zeit hat schon länger an der Dacheindeckung bei der alten Aufbahrungshalle genagt, eine Sanierung war längst fällig. Das wurde nun durchgeführt, das Dach wurde erneuert. Gleichzeitig wurden auch diverse Fassadenschäden behoben und das Gebäude neu gestrichen, sodass es sich nun für alle Friedhofbesucher wieder in einem ansehnlichen Zustand präsentiert. Die Gesamtkosten betrugen rund 8.500 Euro.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (2 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE