fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
60 Jahre Gemischter Chor Velden
60 Jahre Gemischter Chor Velden © KK/Hermann Sobe

Festkonzert in Cap Wörth

Gemischter Chor feiert Jubiläum

Velden – Der Gemischte Chor Velden eröffnete mit seinem Obmann Werner Klupper am vergangenen Wochenende den Feierlichkeitsreigen anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Mit einem Festkonzert in Cap Wörth im Beisein von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Kulturreferenten Dietmar Piskernik wurde das Jubiläum eingeläutet. Das Publikum applaudierte den Sängerinnen und Sängern begeistert nach deren leidenschaftlicher musikalischer Darbietung. Die Festredner bedankten herzlich sich für die jahrzehntelangen musikalischen und kulturellen Verdienste und wünschten allen Mitgliedern des Chores weiterhin viel Sangesfreude. Mit großer Spannung und Vorfreude wird die erste CD, die im Juni von den 18 Chormitgliedern aufgenommen wird, erwartet.