Zum Thema:

23.04.2019 - 12:59Girls´ Day beim Bundesheer23.04.2019 - 11:53Villacher Innen­stadt erblüht23.04.2019 - 10:51Millionen&shyinvestitionen in Wohnen, Jobs und Infrastruktur22.04.2019 - 21:08Candolini: Beliebtes Innen­stadt-Lokal schließt
Sport - Villach
Bereits acht Mal konnte sich das Team den Titel sichern!
Bereits acht Mal konnte sich das Team den Titel sichern! © VSV Unihockey

Floorball Staats­meister­schaft:

VSV Unihockey im Spiel um den Meister­schaftstitel

Villach & Wien – Daumen drücken ist angesagt! VSV Unihockey oder Wiener FV? Am Samstag, den 13. April 2019, findet das große Entscheidungsspiel um den Titel in der Floorball Staatsmeisterschaft statt. Die Sportsbar Erlebnisbox überträgt das Spiel live aus Wien.

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter) | Änderung am 11.04.2019 - 20.49 Uhr

Am Samstag, den 13. April 2019, findet das große Entscheidungsspiel zwischen dem VSV Unihockey und dem Wiener FV statt. Gespielt wird um den Titel in der Floorball Staatsmeisterschaft! Der VSV Unihockey ist Floorball Rekordmeister. In zwölf Jahren konnte das Team stolze acht Titel sammeln. Auch Wien konnte sich bereits zweimal den Titel sichern.

Es geht um den Meisterschaftstitel

Im Halbfinale setzte sich der VSV Unihockey gegen den KAC Floorball durch. Nach einer Niederlage in Spiel 1 konnten sie dennoch mit zwei Siegen in der sogenannten „Best of 3 Serie“ durchstarten. Die Wiener spielten gegen den Underdog aus Linz und konnte die Serie ebenfalls 2:1 gewinnen. Im Finale, welches auch in einer Best of 3-Serie gespielt wird, verlor der VSV Unihockey das erste Spiel in Wien mit 4:6. Das „Do or Die“-Heimspiel, am 6. April 2019, konnten die Villacher vor 450 sportbegeisterten Fans mit 5:4 für sich entscheiden. Nun geht es um den Meisterschaftstitel!

Daumen drücken ist angesagt!

Am Samstag, den 13. April 2019, findet für die beiden Teams das alles entscheidende Finalspiel in Wien statt. Der Sieger des Spiels gewinnt die Meisterschaft! Auch Fans, die nicht live in Wien dabei sein können, haben eine Chance das Spiel zu verfolgen und dem Villacher Team die Daumen zu drücken. Die Sportsbar Erlebnisbox überträgt das Spiel live aus Wien. Spielstart ist um 18 Uhr.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE