fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Am Dobratsch hat es einige Zentimeter geschneit.
Am Dobratsch hat es einige Zentimeter geschneit. © Gipfelhaus Dobratsch

Regen im Tal, Schnee am Berg!

Es liegt Schnee am Gipfel­haus!

Dobratsch – Perfektes Wetter für Fans der kalten Jahreszeit gibt es derzeit am Dobratsch! Auf Höhe des Gipfelhauses hat es einige Zentimeter geschneit. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Leise rieselt der Schnee … Zumindest am Villacher Hausberg dürfen wir uns noch über einige Zentimeter Schnee freuen. Wie der Betreiber des Gipfelhauses heute, am Donnerstag, über die Facebookseite berichtet, hat es am Dobratsch geschneit, während wir uns im Tal mit dem Regen herumgeärgert haben. “Morgen früh wird der Weg zum Gipfelhaus voraussichtlich zum letzten Mal präpariert”, erklärt der Betreiber abschließend und schlägt vor: “Also nix wie rauf aufn Dobratsch!”

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (282 Reaktionen)